VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM – WENN DU WAS BEWEGEN MÖCHTEST

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Hier kannst Du was bewegen, im wahrsten Sinne des Wortes!
Ein Beruf mit Zukunftsperspektive

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen mit dem Sitz in Dorsten. Wir erbringen für unsere Kunden vielfältige Dienstleistungen in den Bereichen Transport, Logistik und Warehouse.

Starte jetzt!
Auch ohne komplette Bewerbungsunterlagen!

Fakten

• Einsatzort: Dorsten – Nordrhein-Westfalen – EV Logistik GmbH
  • Vertragsart: Vollzeit
  • Eintrittsdatum: Jederzeit
  • Befristung: Unbefristet
  • Einsatzbereich: Stückgut / Teilladung / Komplettladungen für den erweiterten Nahverkehr (keine Übernachtungen nötig)
  • Arbeitszeit: Montag bis Freitag nur Nahverkehr
  • Einstiegsvoraussetzungen:
    • Führerschein Klasse CE / C1E
    • Du solltest im Besitz der gültigen Fahrermodule sowie der Fahrerkarte sein.
    • Ein ADR-Schein Stückgut ist zwingend erforderlich. Sollte Dir der ADR-Schein oder ein Fahrermodul nach BKrFQV fehlen, dann sprich uns einfach an! Wir unterstützen Dich dabei.
    • Ordentliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zeichnen dich aus.

Stellenbeschreibung

• Aufgaben
    Auch wenn der Alltag eines LKW-Fahrers von der Straße geprägt ist, bietet die Tätigkeit doch noch vieles Mehr. Zu den Aufgaben unserer Fahrer zählen auch:

• Das Be- und Entladen der Ware bzw. das Überwachen dieser Tätigkeit
    • Ausfüllen und Kontrollieren von Transportdokumenten
    • Planung der Routen, Transport- und Ruhezeiten
    • Kontrolle der Sicherheit des Fahrzeugs, der Reifen, des Ölstands, der Filter und des Kraftstoffstands
    • Waschen und Betanken des LKW
    • Du achtest auf die Fahrtüchtigkeit und Sicherheit Deines LKW und meldest Störungen und Defekte.
  • Profil
    • Wir arbeiten mit Leidenschaft und Teamgeist, Du auch?
    • Du bist engagiert und gerne auf der Straße unterwegs?
    • Du arbeitest gerne praktisch?
    • Du hast viel Interesse und Verständnis für Fahrzeugtechnik?
    • Du bist, zuverlässig, verantwortungsbewusst und motiviert?
    • Du kannst Dich gut auf Deutsch verständigen?
      (Perfekte Sprachkenntnisse sind dazu nicht erforderlich. Wir freuen uns jedoch, wenn Du die Begeisterung mitbringst, Deine Sprachkenntnisse zu erweitern.)
    • Du hast ein gepflegtes Äußeres und etwas Kraft und Ausdauer runden Dein Profil ab?
    • Du trägst mit Deinem täglichen Einsatz gerne maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und somit zum Erfolg des Unternehmens bei?

Wenn Du die Fragen mit Ja beantworten kannst, passt Du gut ins Team und wir sollten uns kennenlernen.

• Das bieten wir
    Selbstverständlich bieten wird Dir optimale Rahmenbedingungen. Dazu gehören:

• Leistungsgerechte Vergütung
    • LKW´s mit modernster Technik
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Bis zu 30 Tage Urlaub
    • Betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Übernahme der Kosten für die Module und ADR-Schein
    • Gründliche Einarbeitung
    • Regelmäßige Schulungen z.B. hinsichtlich Telematik etc.
    • Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander
    • Unbürokratische Entscheidungswege.
    • Gründliche Einarbeitung in vielfältige Arbeitsbereiche
    • Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander
    • Eine offene und kommunikative Unternehmenskultur und ein Arbeitsumfeld, welches das selbstständige und eigenverantwortliche Arbeiten unterstützt und fördert.
    • Ein Team, das mit großer Energie gemeinschaftlich an vielen spannenden Themen arbeitet.
    • Einen hellen, modernen Arbeitsplatz, den Du ohne Stau und Parkplatzsuche erreichen kannst
    • Arbeit mit moderner IT und Technik für Lager und Logistik
    • Familienfreundliche Arbeitszeiten

Du willst etwas bewegen und Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Unser Verständnis für Vielfalt reicht über Geschlecht, nationale oder ethische Herkunft, Religion, Alter, sexuelle Orientierung hinaus. Die Vielfalt unserer Beschäftigten ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, in der wir leben. Wir fördern Inklusion im Arbeitsalltag in einer Umgebung, in der alle akzeptiert werden und ihr Bestes geben können.

Unsere Complience-Richtlinien möchten mit Geschlechterprinzipien aufräumen und besonders Frauen in vormals typischen Männerberufen ermutigen sich zu bewerben.

Du kannst für die Bewerbung unser Bewerbungstool benutzen, uns einfach anrufen oder die Unterlagen mit der Post oder per Mail schicken:

Personalabteilung

Jetzt Kontakt aufnehmen! oder Direkt online bewerben!

Gerne kannst Du diese Stellenausschreibung auch auf Deinen Social media Kanälen teilen!