Das Kompetenznetz Logistik.NRW ist ein durch das Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen gefördertes Projekt, das die Aktivitäten des LogistikClusters NRW weiterführt. Das ausgerufene Ziel ist es die Kompetenzen rundum den Logistikstandort NRW zu bündeln und die Branche beim Strukturwandel zu unterstützen.

Mit dem Ziel NRW weiterhin als Logistikstandort Nr. 1 in Europa aktiv zu gestalten und weiter zu entwickeln, bündeln somit die Initiatoren und die aktiven Mitglieder von Logistik.NRW dieses Vorhaben.

Grafik Logistik.NRW Logo

Wir als EV Logistik unterstützen nicht nur diese Idee, sondern werden auch mit unserer Mitgliedschaft aktiv an der Zukunft des Logistikstandorts in NRW mitgestalten und unser spezielles Know-how einbringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und das Erreichen der gemeinsamen Vision.